SAVE THE DATE 25. JULI 2020

Am 25. Juli 2020 findet das 11. Rhauderfehner Kneipenfestival statt! Tolle Live-Acts auf verschiedenen Bühnen in Kneipen, Restaurants und Cafès verwandeln Rhauderfehn erneut in eine riesige Partymeile. Das Programm wird wieder einen Großteil der Musiklandschaft abdecken. Es kommt garantiert jeder, ob jung oder alt, auf seine Kosten. Wir freuen uns auf euch, euer Kneipenfestival-Team

Wir sagen DANKE

DANKE an alle Besucher für das megatolle Kneipenfestival im Jubiläumsjahr 2019❤️. Wir haben viel gerockt, gefeiert und jede Menge Spaß gehabt. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!!! Euer KneipenfestivalTeam

Neuer Fahrplan der Shuttle-Busse ab Ostrhauderfehn

Aufgrund der Vollsperrung der B 438 müssen wir unseren Fahrplan für die Shuttle-Busse aus Ostrhauderfehn ändern. Der Zustieg Wreesmann / Mescher entfällt! Dafür haben wir nun 5 Haltestellen mehr – insbesondere aus Richtung Langholt! Radfahrer können die Baustelle passieren. Für Autofahrer ist eine Umleitung ausgeschildert! Wir bitten um Beachtung!

2000 EURO gespendet

Die Kneipenfestival UG hat 2018 wieder einen Teil der Einnahmen gespendet. 2.000 € haben die Gastronomen für die Weihnachtsaktion „GA-Leser helfen“ zur Verfügung gestellt, die in diesem Jahr die Vereine „Fehntjer schenken Fehntjer“ und „Die Tafel“ begünstigt hat. Auch im Jubiläumsjahr werden wieder hiesige Vereine und Institutionen unterstützt.